Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ungültiges Laufwerk!





Frage

Wenn ich meinen PC starte habe ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler 1327 Ungültiges laufwerk. Ich habe 2 Festplatte in meinem PC und musste kürzlich für einen Kollegen von seiner Festplatte daten retten. Dazu habe ich eine Festplatte bei mir ausgebaut und seine eingebaut seitdem habe ich diese Fehlermeldung.Wie kriege ich diese Fehlermeldung weg.Bitte um Hilfe.

Antwort 1 von semi

Du mußt die Festplatte im BIOS korrekt einstellen.
Meist ist es dort ein Eintrag wie 'Detect harddiscs' o.ä. Prüfe auch, ob sie korrekt angeschlossen ist (Master/Slave)

Gruß,
Michael

Antwort 2 von semi

Du mußt die Festplatte im BIOS korrekt einstellen.
Meist ist es dort ein Eintrag wie 'Detect harddiscs' o.ä. Prüfe auch, ob sie korrekt angeschlossen ist (Master/Slave)

Gruß,
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: