Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB Flash Disk





Frage

Habe einen USB Flash Disk 128 MB(Version USB 1.1 compliant) gekauft. In der Hoffnung den Memory Stick sofort anwenden zu können, habe ich mittels der Installations-CD den notwendigen Treiber für Windows 98 erfolgreich installiert. Leider war dann der Erfolg zu Ende, denn der Memory Stick/Flash Disk bekam keinen Kontakt. Das grüne Kontrolllämpchen leuchtet nicht auf. Kann es sein, dass die USB Anschlüse an meinen PC daran Schuld haben, oder welche Ursache liegt für den NICHTKONTAKT vor. Selben Vorgang habe ich an einem anderen PC mit Windows 98 gemacht und es funktionierte bestens. WAS mache ich zu Hause falsch??? Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre ich froh. Danke.

Antwort 1 von JokerJI

möglicherweise ist der usb port deaktiviert
schau mal im BIOS nach

Antwort 2 von joey76

Ja, da liegst Du ganz richtig! Du scheinst Probleme mit deinen USB-Anschlüssen zu haben ;-) Hast Du schonmal probiert, ob andere Geräte funktionieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: