Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook 2002 - Posteingang Ordner umbenennen geht nicht





Frage

Hallo Ich habe Win-XP Home und Office XP(2002), beides mit den aktuellen Updates von MS. Wie kann ich in Outlook in der Ordnerliste den Ordner Posteingang umbenennen? Mit Rechtsklick drauf und dort versuchen einen anderen Namen einzugeben tut sich nichts. Ich kann in dem Namensfeld Posteingang nichts schreiben. Und im Feld Beschreibung, da kann ich schreiben was ich will, es ändert sich nicht der Namen des Ordners. Hintergrund ist der, ich will die Ordner Posteingang Postausgang Gesendete Objekte ...... sortieren. Ich kann aber die Ordnerliste nicht verändern :-( Harald P.S. Ich habe Adminrechte

Antwort 1 von har

und hoch damit

Antwort 2 von suppfan

hallo harald!

originalelemente (posteingang, kontakte ...)kannst du nicht umbenennen. sortieren, also die reihenfolge der anordnung kannst du in der outlook-leiste ändern. (durch anklicken - li maustaste gedrückt halten und verschieben).
du kannst nur in der ordnerliste das jeweilige element kopieren und dann einen namen vergeben und auch umbenennen.(re maustaste - ordner kopieren)

mfg suppfan

Antwort 3 von har

danke suppfan

das hab ich mir schon fast gedacht, schade.

trotzdem danke.

harald