Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer nicht maximiert





Frage

Hi, wenn ich auf Hyperlinks klicke ist mein IE6 nicht maximiert. Wenn ich ihn neu öffne schon, nur beim Klicken auf Links nicht. Was kann das sein ?

Antwort 1 von JokerJI

mach mal eine neu html auf
klicke auf einen link
nun ziehe die nicht maximierte html mit dem pfeil rechts unten in die volle größe (die du willst)
schließe nun das erste fenster (das von dem du den link gestartet hast)
dann schließe das das gelinkte fenster

sollte nun funzen, das alle groß sind

Antwort 2 von mike19281298

Ja ok, aber dann ist es immer noch nicht maximiert !

Wenn ich dann rechts oben aufs X klicke geht das Fenster dahinter zu....

ich will einfach das jedes Fenster maxmiert ist, das muss doch gehen, oder ?

Antwort 3 von Mickey

Der IE hat den Bug, dass alle Fenster, die aus einer IE Instanz geöffnet werden, nicht maximiert werden. Entweder lebst du mit einem wie in obiger Form "grossgezogenen" Fenster, oder du nutzt Zusatztools wie IE New Window Maximizer oder MaxIEmizer.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: