Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem macht keine geräusche mehr.





Frage

ist das normal ? normalerweise ist immer was zu hören wenn ich mich einwähle. aber jetzt nicht mehr. trotzdem kann ich ins internet. ist das normal ? oder habich mir was eingefangen, außer schnupfen jetzt.

Antwort 1 von joey76

Eingefangen wohl kaum. Es gibt in der Systemsteuerung die Möglichkeit, den Modemlautsprecher abzuschalten. Normalweise war das zu Modemzeiten das erste, was ich nach der Installation getan hab. Das hast Du vermutlich irgendwie aktiviert! Mach dir keine Sorgen! ;-)

Antwort 2 von pumpkin

o.k. vielen dank. kommt mir trotzdem irgendwie komisch vor.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: