Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Gamepad





Frage

Hallo, ich benutze unter WinXP Home eine Tastatur+Maus am USB. Dann habe ich noch ein Gamepad am USB was im System richtig eingebunden ist. Jetzt habe ich aber bei Rayman 3 das Problem, das das Gamepad nicht erkannt wird. Bei anderen Spielen funktioniert es einwandfrei. Nun habe ich mir mal eine Tastatur+Maus ausgeborgt, die am PS/2 Eingang benutzt wird und das Gamepad funzt auch in Rayman 3. So ein Adapter von USB auf PS/2 kostet allerdings 25 EUR. Habt ihr vielleicht eine andere Lösung für dieses Problem. Habe einen Pentium4 3,0GHz,Gamepad von Saitek P750

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Wo hast Du denn die Preise her?

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&k...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von alexander k

Ich hab genau das gleiche Problem...
Bei mir sind Funk-Maus und Tastatur das Problem. Sie haben beide aber nur eine USB Funkstation und so frage ich mich ob mir solche Adapter etwas bringen würden.
Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
Ich brauche Hilfe!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: