Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Nero 6.0





Frage

Hallo habe folgendes Problem: Als Brennprogramm setze seit Kurzem „Nero 6.0 mit Update auf 6.3“ ein. Beim Durchtesten der Funktionen stoße ich bei dem Info-Tool (in Toolkit) auf eine Barriere. Bei Aktivierung des Info-Tools bleibt der Rechner sofort bei „ retvrieving || -- stehen. Dann hilft nur noch ein Neustart. Mein Betriebssystem ist XP Home, ich habe einen neuen Brenner „Samsung Sw-252B“ im Einsatz. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kennt evtl. die Lösung ? Ich habe übrigens von ahead den Tipp bekommen, Nero mit dem Nero-Cleaning-Tool sauber zu löschen und neu zu installieren. Hat aber auch nichts gebracht. Danke für Hinweise. ruckie

Antwort 1 von Mickey

Führe bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest.
Zum einen ergeben sich nur unnötige Doppelpostings, zum anderen lassen sich bisherige Problembeschreibungen und Lösungsansätze kaum berücksichtigen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: