Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Partitionen verschwunden





Frage

Hallo, nach einem Systemcrash und der Neuinstallation von W2K sind meine restlichen 3 Partitionen verschwunden. Statt dessen bekomme ich diese als eine unformatierte Partition angezeigt. Wer kann mir helfen? Danke

Antwort 1 von Jasatomic

Hallo, schau mal hier !
http://www.quetek.com/prod02G.htm

Gruss jasatomic

Antwort 2 von Reindy

ich denke, beim absturtz ist dein rooteintrag beschädigt worden. bei der neuinstallation, hättest du es allerdings bemerken müssen.
windows hat dann so wie es aussieht, deine festplatte neu eingerichtet.
Auch wenn man es aufwendig restaurieren könnte, wird ein großteil deiner daten überschrieben worden sein.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: