Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Startproblem von Outlook Express





Frage

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express 6 unter Win XP Home Beim start von OE bekomme ich folgende Fehlermeldung Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto pop.gmx.net Server pop.gmx.net Protokoll POP 3 Serverantwort ´-ERR. Username or password incorrect Port 110 Secure (SSL) nein Serverfehler 0x800ccc90 Fehlernummer 0x800ccc92 kann mir bitte jeman dringend helfen. bei einem konto funzt es bei dem anderen konto funzt es nicht WARUM????

Antwort 1 von MasterOfHardness

Ich würd' denken, dass deine Serverdaten nicht korrekt sind. Teste mal diese hier:

Posteingangsserver: pop.gmx.de
Postausgangsserver: mail.gmx.de
Benutzername: deine GMX-Kundennummer
Kennwort: dein GMX-Passwort

Auf Groß- und Kleinschreibung achten, zumindest beim Kennwort ist das wichtig.

Damit sollte eigentlich alles funktionieren.

Viel Erfolg!
MasterOfHardness

Antwort 2 von TruckerThommy60

Hallo MasterOfHardness

wo finde ich die GMX-Kundennummer ???
Gruß
TruckerThommy60

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: