Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Problem mit GMX Pop Up





Frage

Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Am WE war er auf den GMX Seiten und hat u.a. begonnen den sms Manager zu laden. Er hat den Ladevorgang dann abgebrochen, warum auch immer. Bei jedem Systemstart erscheint nun ein Pop Up von gmx mit der Aufforderung Benutzername und PW einzugeben. Das Pop Up ist nicht von einer I-Net Verbindung abhängig, es erscheint immer. Im Rahmen Ferndiagnose per Tel konnte ich ihm nicht helfen. Wo könnte sich diese Routine festgesetzt haben? Im Autostart ist nichts und eine Programmgruppe gmx o. ä. hat er nicht auf dem Rechner. THX im Voraus. Gruß Anno Rückmeldung wäre nett.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal mit dem RegCleaner...da werden auch startsachen angezeigt, die nicht im Autostart stehen....

Kannst aber auch mal die Win- und System.ini durcharbeiten, ob Du da was findes......

Gruss

Lutz

Antwort 2 von anno_58

Hi Lutz,

Ich habe mit ihm am Tel. die Win und Sys.ini, Autexec.bat und config.sys "abgefrühstückt", nix gefunden.
Kann man den Reg cleaner irgendwo laden? Ich habe ihn installiert, aber das "Ursprungsprogi" nicht mehr

Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 3 von Lutz1965

@Anno

versuch es mal hier:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8941363.html?t=107...

oder schick mir eine Mail....dann kann ich es Dir auch schicken....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: