Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

wiederherstellungskonsole verlangt administratorkennwort





Frage

hallo, wenn ich mein w2k reparieren will wirdein kennwort verlangt. das habe ich bei der installation aber gar nicht angelegt. ohne komm ich nur in die notfall-konsole. WAS TUN? danke mathias

Antwort 1 von moktar

Hallo, falls Du noch im abgesicherten Modus auf den Rechner kommst leg in der Systemverwaltung-Benutzer einen Administrator mit Kennwort an

sonst fällt mir nichts ein


(hast Du bei der Kennwortabfrage einfach mal mit "Enter" weitergemacht ?)

Antwort 2 von maree

@moktar
danke,
das ging einfach
gruß mathias

Antwort 3 von m@x

hey! wenn ich meinen rechner hochfahren kommt da der fehler "NTLDR is missing" was muss ich tuhen?
bitte schnell melden!!! danke könnt gleich auf
"maximilian133@freenet.de" schreiben das wäre nett danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: