Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Advanced Power Management





Frage

Hallo! Bei meinem Rechner finde ich im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen vor "Unterstützung für Advanced Power Management". Was hat das zu bedeuten und was ist das Advanced Power Management überhaupt? Kann mir jemand helfen? Gruß Peter

Antwort 1 von Mindy

Hm...

Mit Advanced Power Management hast du die Möglichkeit deinen Computer in den Stand-by zu schicken. Zum Beispiel. Und noch andere nette Sachen, alles was Strom(spar)funktionen angeht.
Was hast du denn für einen PC? Also ich würde einfach mal beim nächsten hochfahren des Rechners im BIOS schauen, ob APM aktiviert ist, wenn nicht - aktivieren... (Als Einstellungen sowas wie... User Defined, APM Support...)

Grüße
Wlad

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: