Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win98SE recovery fujitsu-siemens läuft nicht





Frage

Hi, Ich möchte auf meinem alten Medion PC 4GB (2x2GB paritioniert) Win98SE installieren. Die Recovery CD ist nur für Fujitsu-Siemens PCs und 100% nicht registriert. Bekomme immer die Fehlermeldung: CD runs only on Fujitsu-Siemens PCs. Hab noch einen Siemens PC, aber auch dort keine Chance. Wer kann helfen. powerplant

Antwort 1 von sutadur

Diese Windows-Version ist nur auf dem PC zu installieren, mit dem sie gekauft wurde.

Antwort 2 von FibreFlex

jau

bei fu-siemens liegt es an den mainboards,die nur speziel für diese firma gebaut werden.mann kann auch die biosversionen NICHT auf andere rechner aufspielen,dasselbe gilt für die recovrey-cd,da sie das mb sucht.

NUR die KORREKTE microsoft windows-cd geht(sie wird oder wurde von siemens immer mit speziellen fu-si cd´´s(1 oder 2))kann mann auf anderen systemen nutzen.


hatte auch mal das problem,habe mich aber an ms geschrieben,die mir dann die cd getauscht haben.
is allerdings schon ne zeit her.....

ersma

ff

Antwort 3 von powerplant

Danke für die Tips.

Versuchs mal mit ms.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: