Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Was ist ein CRY-Datei????????





Frage

Hallo Leute, ich habe ein (Bilder-) Datenpaket (ca. 225 MB groß, das in eine Datei mit der Endung "CRY" (also *.cry) gesteckt wurde. Kann mir jemand sagen was das für ein Dateiformat ist und ob es ein Programm gibt, mit dem ich die Datei zerpflücken kann um an meine Bilder zu gelangen? Vielen Dank im Voraus mfg Marco

Antwort 1 von petricht

Moin Moin

ist eine Crypto Chat II Datei!

Gruß
petricht

Antwort 2 von Franky-Boy

CRY = Crypto Chat II Encrypted Notebook-content ???

Eine Idee, mehr aus dem Bauch heraus: Benenne die Datei von *.cry nach *.dat um und versuche diese als Image mit Nero zu brennen. Ein Versuch wärs wert.

Frank

Antwort 3 von petricht

@ Franky-Boy, wird nicht gehen ist ja verschlüsselt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: