Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2002 Registerkarten & Vorlagen anlegen





Frage

Ich arbeitete noch bis vor kurzer Zeit mit Win & Word 98. Unter „ neues Office-Dokument“ konnte ich eigene Registerkarten und Vorlagen anlegen. Mit dem neuen Win XP PC, kam dann Word 2002. Wie kann ich in Word 2002 eigens benannte Registerkarten mit persönlichen Vorlagen anlegen? Für Tipps herzlichen Dank

Antwort 1 von piano

Hi
An sich kein Mirakel:
schau in Menü Extras - Optionen und öffne das Register "Speicherort für Dateien".
Hier findest du einen pfad für Benutzervorlagen. Dort kannst du über Explorer neue Ordner anlegen, wo du Vorlagen ablegst. Variante 2: Benütze die Arbeitsgruppenvorlagen und gebe hier den Pfad für deine privaten Vorlagen ein.

Gruß piano

Es wäre nett, wenn Du ein Feedback abgeben könntest,
ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: