Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2000 Prof. und Epson GT-7000 s





Frage

Wer kann mir helfen? Ich versuche seid geraumer Zeit den o.g. Scanner auf meinem PII/333 mit Win2000 Prof. zu installieren. Einen Treiber für Win2000 habe ich bei Epson heruntergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg. Der gleiche Scanner hat vorher auf dem Rechner mit Win98 bestens funktioniert. Worauf muss ich achten? Was mache ich verkehrt? m.f.G. hwc

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du nach der Umstellung von Win 98 auf Win 2000 auch die Chipsatztreiber wieder installiert bzw. die USB-Treiber ?

Findes Du normal auf der Treiber-CD bzw. auf der Hersteller-Seite Deines Mainboards !

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: