Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Webseiten zum Lernen fürs Abitur





Frage

hallo! da ich bald abitur mache und mit ein paar freunden daher fürs abi lernen will (oder muss?), wollte ich mal wissen, welche seiten ihr mir empfehlen könnt oder kennt, auf denen übungsaufgaben, referate, erklärungen zum lernen fürs abi bereit stehen, natürlich kostenlos und nicht so 2 € für ein referat:) es geht um die unteschiedlichsten fachrichtungen, natürlich nicht alle auf einer seite...:) dankeschön!

Antwort 1 von Griemokhan.

Antwort 2 von Griemokhan.

Verschiedenes:

http://www.zum.de

http://www.physik-schule.de

http://www.chemieonline.de/

http://www.schule-bw.de/schularten/gymnasium/abitur/




Antwort 3 von Foren-Fips

buch.mathe.S1-S265
buch.Geschichte.S1-S355
usw...

;)

Manchmal muss man sich noch mal an alte Medien rantrauen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: