Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wavdest.ax was ist dasfür eine Datei?





Frage

Hallo zusammen, ich hab heute ein Update für meine Brennsoftware " Easy CD & DVD Creator" von Roxio durchgeführt. Seit dem erscheint bei jedem Systemstart ein Fenster in dem die Datei "wavedest.ax" enthalten ist. Was soll ich damit machen und was sind überhaupt ax -Dateien? Wie kann man die öffnen. Mein System läuft, aber das Fenster am Abfang hätt ich gern weg. Bei Roxio kann ich nicht nachfragen, weil die nur 90 Tage Emailsupport geben und danach wollen die 30 € pro Anfrage. Vielen Dank für eure Infos. Sigie

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Sigie,

schau Dir mal diese Seite an:

http://www.divxonline.de/knowhow/faq/wavdest_filter.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sigie

Hallo Lutz,
Danke für Deinen Tip, funktioniert aber nicht.
Wenn ich unter ausführen "regsvr32 wavedest.ax"
eingebe kommt die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Hast Du noch einen Tip?

Gruß Sigie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: