Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2K Desktop Icons weg





Frage

hallo, wer kann mir denn bitte mal helfen! auf meinem desktop sind alle icons der standardanwendungen (papierkorb, aktenkoffer, netzwerkumgebung, etc.) weg. Er zeigt mir dort nur das win-icon an! alle anderen icons sind i.o., wie gesagt nur die icons zu den system-verknüpfungen, oder wie man die dinger nennt! die verknüpfungen kann ich auch nicht in den profiles/dektop finden! die links funktionieren aber einwandfrei! vielen dank schon einmal!

Antwort 1 von r2d2

hast du die kiste mal neu gestartet?

Lass mal ein virenprüfer laufen.

Oder drück während dem start F8 und startet windows in der ( als letzt funktionerende version bekann)

gruss

Antwort 2 von RiGo2000

Richte einfach mal nen neuen Anwender ein. Normalerweise ist der Desktop Default-mäßig mit den Icons ausgestattet. Diese sind auch nicht bei dir sondern im ALl Users Desktop abgelegt.

Virus halte ich für Unsinn ...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: