Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

3dLabs Permedia2





Frage

Hallo Leute, kann mir einer helfen? Suche verzweifelt Referenz-Treiber von nem Permedia2 Chipsatz der: 1. Unter XP läuft & 2. OpenGL & Glide unterstützt. aber bitte nicht sagen ich soll suchen. Mach ich schon seit 3 Stunden :-( ..... Danke für jede Hilfe! MFG Webmaster

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

es ist ja eine Ur-altKarte....

noch nicht mal hier ist ein Treiber zu finden :-(

http://www.video-drivers.com/companies/4.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Webmaster

Ja das stimmt wohl mit dem Uralt, hat aber 8MB und für Half-Life muss es reichen, ausserdem ist sie in nem Drittrechner der (eigentlich) als Server benutzt wird.

Den Link, da war ich schon. Hab jetzt (ungelogen) knapp 24 Std. suche hinter mir und gebe es glaub ich auf.

Trotzdem danke für dein Interesse mir zu helfen.

MFG Webmaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: