Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Mal nicht Excel sondern MS Puplisher 98





Frage

Hallo liebe Excelgemeinde, da ich hier schon sehr viel tolle Hilfe erfahren habe wende ich mich mal mit einem anderen Problem an euch vielleicht fällt ja jemand dazu was ein. So mein Problem ich habe mit dem MS Puplisher Visitenkarten erstellt jetzt wollte ich mir mal wieder welche ausdrucken aber der Puplisher bringt die Meldung :Kann Dateien von anderen Versionen nicht öffnen. Nun es ist aber keine andere Version vom Puplisher sondern der gleiche Puplisher nur auf einem neuen Computer. Ah ja und noch beim Datei öffnen zeigt der Puplisher im Vorschaufester die Visitenkarte an aber dann kommt halt die Meldung. Wie, wenn überhaupt bekomm ich das wieder hin. Gruß Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: