Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows-Logo-Test





Frage

Habe Probleme beim installieren von einigen Programmen. Er zeigt mir eine Fehlermedung "Windows-Logo-Test nicht bestanden". Wo kann ich den denn durchführen?? Oder liegt das eventuell an der "Windows XP Home Edition"?? Aufwiedersehen!!

Antwort 1 von LOL_LOL

bei Software habe ich das noch nicht gesehen, wohl aber bei Hardware.
Meine Meinung dazu : sch... auf diesen MS-Test.
Bei mir hat den der Raidcontroller auch nicht bestanden. Und was ist passiert? Nix, oder womit tippe ich gerade?

Antwort 2 von SvenjaK

Hi!

Den Logo-Test kannst du nirgends durchführen. Soviel ich weiß, müssen die Hersteller einen natürlich schweíneteuren Test bei M$ durchführen lassen, um dann quasi die Absegnung für ihr Produkt zu bekommen. Wenn sie das nicht tun, kommt halt diese Meldung. Einfach ignorieren und gut ist.

Gruß
Svenja