Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich penero.inf editieren um Nero einzubinden?





Frage

Wünsche einen schönen guten Abend, habe hier gestern einen Link zu einem Programm gefunden, welches ich unbedingt gleich installieren mußte :-) (Pe Builder ) Ich bekomme es nun aber nicht hin diese penero.inf Datei zu editieren um Nero einzubinden :-( ... gefunden hab ich sie... aber was mach ich nun damit? sieht bei mir alles nicht so aus wie in der Anleitung von Pe Builder: [Software.AddReg] 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "User", "????????" 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "Company", "???????" 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "Serial5", "0000-0000-0000-0000-0000-0000" Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es hinbekomme dort meinen Usernamen, Firma und Seriennummer einzutragen? ... Nero is mein eigen, alle Daten Username, Firma, Seriennummer sind vorhanden, aber ich bekomme es einfach nicht hin die inf. zu editieren :-( Hier noch ein Link [url=http://www.wintotal.de/Artikel/pebuilder/pebuilder.php]Pe Builder[/url] Gruß Thorsten

Antwort 1 von Reindy

steht doch alles da !!

; Make sure you also uncomment the "[Software.AddReg]" line!!!
;
; [Software.AddReg]
; 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "User", "Your name"
; 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "Company", "Your company name"
; 0x1, "ahead\Nero - Burning Rom\Info", "Serial5", "nnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnn-nnnn"

1. ";" entfernen, dann die Daten einfügen
"Your name" zb "Hans Huber"

Gruß
Reinhard

Antwort 2 von t-c

Danke,

habe es gefuden :-)
kennt zufällig jemand noch weitere plugins, wenn schon vorhanden ?

Gruß Thorsten

Antwort 3 von xpuser.

originalseite:
http://www.nu2.nu/
plugins:
http://www.nu2.nu/pebuilder/?PHPSESSID=966fcdba7308ef4eff10dde84ecb...

wie bringe ich nero unter pe builder die deutsche sprache bei?

Antwort 4 von t-c

Wow!... Danke,

da werde ich heute Abend mal mit dem google Language Tool reinschauen. :-)
Würde das mit der Sprache unter Nero wirklich funktionieren?

Auf jedenfall scheinen alle Nero Versionen ab 5... - 6... unter Pe Builder zu laufen :-)


Naja, wie gesagt... Werde mir heute Abend mal alles in Ruhe anschauen.
Finde das ist eine interessante Sache und vielleicht sogar noch ausbaufähiger als ich mir im Moment vorstellen kann. :-)

Gruß Thorsten

Antwort 5 von Limbo79

Hallo!

Bin auch mit dem PE Builder beschäftigt. Habe ein ähnliches Problem :

; [Software.AddReg]
; 0x1, ´aheadNero - Burning RomInfo´, ´User´, ´Mein Name´
; 0x1, ´aheadNero - Burning RomInfo´, ´Company´, ´Meine Firma´
; 0x1, ´aheadNero - Burning RomInfo´, ´Serial6´, ´Meine Serial´

Habe den Namen, die Firma sowie die Serial wie oben beschrieben eingefügt. Nero zieht sich aber die Informationen nicht. Woran kann das liegen?

Kann jemand ein funktionierendes Beispiel geben??
Danke im Voraus!

Limbo

Antwort 6 von Limbo79

...ich nehm alles zurück!

Wie war das noch...wer lesen kann ist klar im Vorteil ;O)

Gruß
Limbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: