Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scantak SF-600C





Frage

Hallo - möchte meinen alten Scanner auch unter WinXP betreiben - Leider gibt es dafür keinen Treiber. Hat jemand eine Lösung Franz

Antwort 1 von cmkatz

Hi,

kuck mal hier:

http://list.driverguide.com/matches.php?ids[0]=10244&ids[1]=58967

benötigt kostenlose registrierung

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von misk

Hallo cmkatz
Dein Tipp hat super fuktioniert

Franz



Antwort 3 von arnoudj

Hallo,
Konnen Sie mich die driver fur Scantak SF-600C fur Windows XP schikcken als beilage bei einer E-mail? Vielen dank,

Paul

Antwort 4 von Eva

Hallo!

Ich habe jetzt bestimmt schon die die ganze driverguide webside durchgelesen aber jeder driver den ich für akzeptabel hielt und heruntergeladen habe hat bei mir nicht funktioniert... Und das wäre meine einzige chance auf einen Scanner!
Könnten sie mir den Driver bitte auch schicken? An die Addy Eva_Kiefer@web.de Das wäre echt super nett!!!

Eva

Antwort 5 von Josienne

hallo,

ich benötige auch unbedingt den driver für den scanner. kann ihn mir bitte auch jemand schicken?
meine addy ist : black_angel1@gmx.de.

danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: