Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Passwort Hacken!





Frage

Also ich hab hier schon öfters geposten aber konnte bis jetzt keiner helfen. Folgendes: Ich habe einen router von PheeNet und habe das passwort vergessen. ich muss aber da rein umd ports freizugeben, damit ich ein spiel hosten kann, mit geschlossenen ports geht das halt nicht. am router ist auch kein reset knopf, der bewirkt, dass man dem neu einstellen könnte. mit diesem knopf logt der sich bloss neu ins net ein.aufgeschraubt hab ich den auch schon, aber da ist auch nix zum resetten oder sonstige jumper. wenn ich über den ie ins menü davon will (http://192.168.123.254), brauch ich halt das pw um irgendwas zu tuen! ich weiss nicht mehr was ich machen soll. habe schon alle möglichen sachen ausprobiert. gibt es tools oder programme mit denen ich das passwort rausbekomme oder hacken kann???

Antwort 1 von MixMax

Jeder router hat einen Resetknopf -> sonst Hersteller fragen oder zu Hersteller zum resetten einsenden. In diesem forum wird dir aber keiner ein Tutor geben was es ermöglicht passwörter auszulesen, zu erspionieren oder zu umgehen.

Antwort 2 von Wala

Hallo! kann mir jemand helfen einen account zu hacken!! müsste da unbedingt rein!!! Bitte bitte ist sehr wichtig!!!

Antwort 3 von J.R. Ewing

Wende dich an den Hersteller bzw. den Händler, bei dem du dat Dingens gekauft hast. Da gibt es bestimmt eine Lösung, kann mir nicht vorstellen, dass du der Erste bist, der das Router-PW vergessen hat.

Mit häggen ist hier nichts, die Passwörter haben schließlich auch ihren Sinn!

Viel Erfolg! Grüße, J.R.

Antwort 4 von Mickey

Zitat:
kann mir jemand helfen einen account zu hacken

Nein.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: