Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Desktop Pictures automatisch wechseln?





Frage

Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen, ob es ein kleines Prog. gibt, das nach einer bestimmten zeit das Desktop Hintergrundbild automatsch wechselt? Ich wollte gerne mal alle meine Urlaubsfotos durchlaufen lassen, wird aber wenn ich es selbst immer ändere etwas lästig, sind fast 600 Stück. ich würd mich freuen, wenn jemand von euch da einen guten Tipp hätte. Freindliche Grü Alex

Antwort 1 von SpeedyX

Kenne leider kein Prog mit dem du die Desktop Hintergrundbilder automatisch wechseln kannst. Kannst die Bilder aber als Diashow laufen lassen.

Antwort 2 von Turbo

Hi Ludo Mous,

ich kenne zwar auch kein Prog, aber such doch mal bei

www.freeware-archiv.de
www.winload.de

Da gibt es außer Nützliches, Scherzhaftes und Sinnvolles viele Proggis zum Null-Tarif!

Viel Erfolg wünscht

Turbo

Antwort 3 von 1-2-3

Steig auf Linux/KDE um, dort ist das schon dabei! ;)

Antwort 4 von helfer

http://www.wallpaperchanger.de/archives/WallpaperChanger_v1.90.zip

Antwort 5 von Reindy

xp kann das auch !! Ohne Zusatz
win95-98 nur mit progi.
solltes vielleicht mal dein BS nennen

Reinhard

Antwort 6 von Ludo_Mous

Danke @helfer, genau das was ich gesucht habe :)
Danke @ Turbo, die sind auch sehr hilfreich, danke an alle

Grü
Alex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: