Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus-zeichen springt von alleine





Frage

Hallo, meine Maus-pfeil auf dem Bildschirm springt nach paar Min. automatisch ohne die Maus zu bewegen auf andere position, somit ist auch mein Bildshirmshöner überflüssig geworden. Das ist eine Funkmaus von Logitech und hatte an anderen Rechner mit WinXP überhaupt keine Probleme gemacht, jetzt seit paar Tagen, wo ich meinen neuen Rechner mit WinXP bespielt habe, fängt sie an zu spinnen. Treiber von logitech habe nicht installiert, war auch auf dem anderen Rechner auch nicht der Fall. Was kann die Ursache sein? Danke

Antwort 1 von Simpel

Hallo Saadat,

meine Funkmaus entwickelt immer dann ein Eigenleben, wenn die Batterien/Akkus schwach werden.

Grüße Simpel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: