Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

FlashVars und Umlaute !!??





Frage

Hallo, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Und zwar lese ich die FlashVars aus ner HTML-Datei in eine swf (Flash MX 2004). Dabei zerhackstückelt er aber alles Umlaute. Ich habe schon alle Möglichkeiten durch, von wegen UniCode/UTF-8, useCodepage und HTML-Feld. Seltsamerweise scheint genau diese Kombination aus MX2004, FlashVars und HTML der Grund dafür zu sein, denn aus einer reinen txt klappt's wunderbar. Kennt jemand das Problem bzw. kennt eine Lösung dafür? Danke

Antwort 1 von Sloth

*** ??? ***

Antwort 2 von Sloth

irgendwer ne Ahnung?

Antwort 3 von Sloth

*** push ***



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: