Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIE DIGI-CAM ANSCHLIESSEN AN PC ???





Frage

hallo, habe einen sony trv 30 digitalcamcorder und kann meine auf der digitalkassette aufgenommenen filme nicht über den pc abspielen. senden der bilddateien und kurzfilme über den memory-stick 128 mb an den pc funktioniert, aber halt die wiedergabe der kassette nicht. habe auch schon den treiber für die usb-verbindung 2.0 vom folgenden link installiert, allerdings scheint der treiber nicht für WINDOWS XP zu sein (nur WINDOWS 2000)! https://registration.sonystyle-europe.com/DimeSupport/upload/sony_usb.zip bin sehr dankbar für eure hilfe, bin schon am verzweifeln ! eckhard

Antwort 1 von theo

über usb können nur fotos und keine filme überspielt werden; filme nur per firewire und filmbearbeitung ( zB. windows MovieMaker, ist in xp "eingebaut" aber keine super qualität )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: