Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Age of Empires 2 unter WinXP





Frage

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft inkl. WinXP. Jetzt wollte ich aber mal wieder einen Klassiker wie Age of Empires 2 oder Transport Tycoon spielen. Das Problem hierbei ist: Nach dem Start von Age of Empires 2 kriege ich direkt ein Fehlerprotokoll in Form von "Problembericht senden". Das kennt ihr bestimmt schon. Wenn ich jetzt auf die Einstellungen der Startdatei gehe, und das Betriebssystem sogesehen "wechsle" passiert immer das gleiche. Wer kann mir da helfen. Bei Transport Tycoon habe ich das Problem das es auch nicht läuft :-( wer kann mir helfen. Bei anderen älten Spielen nervt es auch das die Bildwiederholfrequenz immer auf 60 Hertz zurückspringt, wer kann mir da auch weiterhelfen. DANKE im voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: