Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

power up on pci device





Frage

Hallo, Mein Computer: Asus A7n8x-x Analoges Modem (zum faxen) Fritz ISDN zum surfen Ich möchte nun den Computer über Wake on Lan starten, aber wenn ich die Funkion im Bios aktiviere, dann startet der Computer aber auch bei eingehenden Anrufen an der ISDN oder Analogen leitung. Wie kann ich den Computer dazu bringen, dass er mir nicht mehr bei eingehenden anrufen startet? Danke

Antwort 1 von Broeselmappe

guck mal, ob da auch etwas von wake up on modem / line call oder so steht, und stell auf disable

Antwort 2 von linuxusers

nein, es steht nichts mit modem oder so, auch nichts mit lan, nur pci, und das wakup mit deaktiviertem "wake on pci" funzt nicht.

komische sache

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: