Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sims2 hängt immer wieder...





Frage

hallo :) wieder mal brauche ich euren rat! ich habe das spiel"sims2" doch immer wieder *hängt* es und ist auch teilweise sehr langsam. mein pc ist nicht mehr der schnellste. aber kann ich da irgendwas updaten oder so? in der beschreibung steht, wenn man abstürze hat soll man schaun das der aktuellste treiber der grafikkarte ob ist. und man soll sich aktuelle grafikkarten chipsätze herunterladen. hab jetzt wirklich überall im net geschaut, aber irgendwie find ich nicht..gibts des überhaupt noch? habe als grafikkarte ATI Magnum/Xpert128/X99/Xpert2000 Treiberversion 6.13.3279.0 habe 320 RAM,500MHz,Pentium3 freu mich schon auf eure hilfe :) danke, die hilfesuchende

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: