Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Monatsbericht für einen Mitarbeiter





Frage

hallo, ich habe mehrere mitarbeiter die ihre kunden haben. ich möchte nur für einen mitarbeiter einen monatsbericht erstellen. es wäre schön wenn ich im mitarbeiter formular den monat eintragen könnte für welchen er mir dann den montasbericht ausgibt danke

Antwort 1 von mapet

Hallo

Wenn Du den Bericht immer so oder für die ganze Zeit ausgeben willst erstellst du in der Abfrage ein zusätzlich Spalte mit dem Ausdruck

Bedingungsfeld:monat(DeinDatums_Feld)

und in den Kriterien wie[Monat mit Zahl eingeben]

Dann erscheint bei jedem Aufruf eine inputbox in der man den Monat (z.B Oktober = 10; Mit * alle) als Zahl eingibt.

mapet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: