Supportnet / Forum / WindowsXP
HILFE HILFE !!! McAfee Einstellungsproblem
Frage
Skriptfehler bei Mc Afee
SKRIPTFEHLER:
Heute habe ich versucht mein McAfee viruscan
Version 8.0 unter Optionen zu konfigurieren.
Dabei erscheint folgender Skriptfehler:
Zeile: 931
Zeichen: 5
Fehler: Deran einen Systemaufruf übergebene
Datenbereich ist zu klein.
Code: 0
URL: mcp://c:\PROGRA~1\mcafee.com\vso
\vsoui.dll::mgavprop.htm
Das Normale Virusscan Update funktioniert!
Bin dankbar für jede Hilfe wie ich diese beiden
Probleme in den Griff bekomme.
Aber Bitte Step by Step erklären! BIN BLOND !!!
ps. habe unter internetoptionen das anzeigen von skriptfehlern deaktiviert, erscheint aber trotzdem aber darum gehts ja auch nicht möchte ja nur das ich mcafee konfigurieren kann.
Ganz liebe Grüße M
achso das zweite problem immer wenn ich etwas mit der linken maustaste anklicke wird der ausgewählte bereich mit einer kleinen gestrichelten, bzw gepunkteten linie eingefaßt.
klick ich in einen leeren bereich sind die linien wieder verschwunden. das nervt möchte ich gerne wieder abstellen. mein internet explorer ist auf den neusten stand!
Antwort 1 von Marcel
Hey, kann dazu nur eins sagen.... MC Affe....*fg*
Mal ernsthaft, besorg Dir Lieber ein Besseren, so wie Kaspersky, oder den antiVir... der ist sogar umsonst!!!
Lieben Gruss aus Dortmund
Mal ernsthaft, besorg Dir Lieber ein Besseren, so wie Kaspersky, oder den antiVir... der ist sogar umsonst!!!
Lieben Gruss aus Dortmund

