Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche Software zur Fotoverwaltung





Frage

Moin Leute, ich bräuchte ne Empfehlung in Sachen Fotoverwaltung auf der Platte. Welches Programm ist brauchbar (und Freeware)? Ideal wäre, wenn man gleich aus dem Programm, die Fotos bei einem Online-Fotolabor in Auftrag geben könnte. Danke für Tipps Gruß Tom

Antwort 1 von Stefanowski

Hallo, schau mal bei Adobe vorbei:

Adobe Photoshop Album Starter Edition

Läuft kostenlos, aber nur auf Win2K, WinXP, WinME... leider nicht Win98, sonst hätte ich es mal ausprobiert. Die Doku liest sich aber vielversprechend :-)

Antwort 2 von Stefanowski

Achja, zur Fotobestellung verwende ich das Tool von ExpressPhoto

Gruß Stefan

Antwort 3 von tomsan

Klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.

Danke für den Tipp
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: