Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

XAMPP installiert,, wie zugreifen mit anderem Rechner im Lan?





Frage

Moin moin, Ich habe mir XAMPP gezogen und auf einem "Server" (W2K-Worstation 192.168.0.1) in meinem Lan installiert. Lokaler Zugriff (127.0.0.1) funktioniert tadellos. Aber wie komme ich von einem anderen Rechner dadrauf? Ich habe http://192.168.0.1 probiert...nix Dann http://192.168.0.1/splash.php...ebenfalls nichts. splash.php ist die Seite die bei 127.0.0.1 angezeigt wird. Was mache ich falsch, wo ist mein Denkfehler? Gruss Micha

Antwort 1 von DeluxeStyle

hast du zufällig ne Firewall auf deinem Server installiert?

Antwort 2 von Gummikuh

Hallo DeluxeStyle,
das war's

Danke

Gruss
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: