Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildschirm flimmert trotz 85 Herz





Frage

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: Mein Monitor flimmert wie 60 Herz. Er ist aber auf 85 Herz eingestellt. Was ich auch eingebe, er flimmert immer gleich. Es ist passiert nachdem ich NortonSystemWorks istalliert habe. Ich musste den Pc neu starten, und danach hat es geflimmert. Hoffe, dass ihr eine Lösung habt! Danke!

Antwort 1 von no_ahnung

Ich hat auch mal ne Art Flimmern. Konnte es aber durch ändern der Auflösung beseitigen.

Antwort 2 von stomb

bei mir flimmern alle 3 Monitore und beide Fernseher, egal welche auflösung ich einstelle.

Liegt aber daran dass neben uns die Bahn fährt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: