Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Samba, Windows XP und viele Benutzer





Frage

Hallo erstmal! Ich habe mich wohl schon durch diverse Foren gearbeitet, bin aber nicht wirklich schlauer geworden! Ich soll für meine Schule (Ich bin noch Schüler) die neuen XP Professional Computer mit dem Samba-Server verbinden. Bis jetzt hatten wir nur WIn98 als Schüler-Computer. Da ging das, nur wie mache ich das bei XP, denn jeder Schüler hat bei uns nen eigenen Benutzer auf dem Samba-Server! Muss ich jetzt auch alle diese Benutzer auf jedem XP Rechner einrichten? Also es geht rein um die Ordner auf dem Samba, wenn alle Benutzer bei XP die selben Daten haben ist mir das wurscht!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: