Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb device treiber





Frage

hallo, kann mir einer vielleicht sagen wo ich den treiber für usb device kriege. danke schon im vorraus

Antwort 1 von Thunderstorm

Was willst du denn anschliessen???
USB ist nicht gleich usb....XP erkennt zqar viel aber nicht alles... Maus oder???

Antwort 2 von daniel g.

ich habe das nokia 7250 und wollte das datenkabel dku 5 anschließen.

Antwort 3 von ..::..

zumindest bei siemens gibts dafür n extra tool zum downloaden, damit man sich sachen auf handy ziehen kann, ich vermute dass das bei nokia genau so ist

Antwort 4 von Trombone44

http://www.handy-datenkabel.de/deutsch/produkte/datenkabel/handy/nokia/usb/8620_nokia_7250.htm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: