Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Skins für Real Player 10





Frage

Hallo, wer kann mir eine (oder mehrere) gute Adresse(n) für Skins zum Real Player 10 geben? Das was ich bis dato gefunden habe war nicht sehr berauschend. Ich denke es müsste doch auch viele Skins für diesen Player geben (?). Vielen Dank im voraus an alle. Ciao Gerry

Antwort 1 von GerryG

PS:
Bitte keinen anderen Player empfehlen. Der Rechner für den die Skins gedacht sind darf nur den MediaPlayer oder den Real Player beinhalten. Die Sofware ist vom Admin so vorgegeben und darf nicht "ergänzt" werden. Ausnahme scheinen nur die Skins zu sein.
Ich habe sonst noch den Zoom Player laufen (als reine EXE Datei), aber nur weil ich diesen nicht installieren musste um ihn zum laufen zu bringen......

Ciao
Gerry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: