Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Motherboard für CPU PIII 1,1GHz und FSB100





Frage

Hallo! Habe eine Pentium III CPU mit folgenden Angaben bekommen. Oben steht: Intel ´01 Malay 1100/256/100/1,75V Unten steht: Q126A360-0127 Pentium III SL5QW Habe auf der Intelseite Bilder und Daten verglichen und meine es ist eine Coppermine-CPU FC-PGA. Stimmt das? Wer weiß welches Motherboard dazu paßt? MSI und Aopen bieten nur Motherboards bi 1GHz an. Asus auch bis 1,1GHz. Wer kann mir mehr Infos zur CPU und einem passenden Motherboard geben? Danke im voraus!!! Ciao

Antwort 1 von TheHappyJoker

Hallo,

schreib doch bitte in deinen ersten Thread weiter okay. Sonst wird das Board immer unübersichtlicher, wenn das jeder macht.

Mothebard für CPU PIII 1,1GHz und FSB100

Das MS 6309B v.2.0 - Du hast es doch selbst gefunden.

<gruß thj>

Antwort 2 von Mario Aliano

hi thj,

habe den thread wegen eines tippfehlers nicht wiedergefunden. statt mario nur maio eingetippt.
durch deinen link bin ich dahintergkommen.danke.
kann man den thread irgendwie löschen? oder wird der irgendwann automatisch gelöscht?

nur mit dem MS-6309B v2.0 bin ich mir nicht sicher. laut msi-internetseiten für folgende CPU:
Intel PIII EB (FCPGA,CuMine) 1,65V 3,3V 133MHz 1,13GHz. kommt irgendwie nicht hin, da ich eine CPU mit FSB100 habe.

msi support schweigt dazu. habe die schon 2x angeschrieben. keine reaktion.

Gigabyte war da kundenfreundlicher. habn mir das ga-6vtxe bzw. 6vtxe-a angegeben. leider bisher nicht untr 70euro zu bekommen.



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: