Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Zwiebelgestank!!





Frage

Moin zusammen Ich hab ein dickes Problem!! Wir haben dieses Wochenende ein Zwiebelkuchen Fest Kennt ihr das? Für Zwiebelkuchen braucht man natürlich Zwiebeln, klar was sonst. Jetzt mein Problem: Wir haben gestern zu 5. 400kg Zwiebeln Geschält. Ne ganze Menge was? Ich hatte zwar Handschuhe an aber das hat wohl nichts genutzt ich stinke wie ein Schwei. Bitte helft mir den Gestank los zu werden! Meine Kollegen hassen mich schon! Danke, euer Stinker P.S. hab keine gegessen nur geschnitten

Antwort 1 von Maschi63

Schau mal bitte hier:

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseit...

Muss ein wenig nach unten scrollen.

Gruß! Maschi

Antwort 2 von fritz_brause

moin

nimm kaffeepulver. entweder schon aufgebrühten(also aus der filtertüte) oder du nimmst "unbenutztes" kaffeepulver.vermische das ganze mit ein wenig wasser (das halt so'ne pampe entsteht) und reib dir damit gründlich die hände (und was sonst noch so riecht ;-) ) ab. natürlich nur das "unbenutzte" kaffeepulver mit wasser anmischen!! danach wie gewohnt nochmal waschen. hoffe es hilft. der tip is von meiner frau. (will mich ja nicht mit fremden federn schmücken ;-) )

Antwort 3 von Schnupfi

glaub das geht auch mit zitrone, brennt nur wie sau, wenn man sich vorher irgendwo geschnitten hat....
dann würd ich lieber stinken. ;-)))

Antwort 4 von tomsan

...mit Knoblauch einreiben!
Vertreibt auf jeden Fall den Zwiebelgeruch

;-)
Tom

Antwort 5 von Stinker!!

Tolle Ideen!

Vor allem die von Tom ;-) Ich hab versucht Cafépulver aufzutreiben aber es gab nur Instantpulver und ne riesen Sauerei im Waschbecken;-) dazu noch Flecken auf dem Hemd
Jetzt stinke ich zwar nichtmehr aber sehe aus wie ein Ferkel!

Zum Glück kann ich heut um 13 uhr feierabend machen

schöne Grüße

Antwort 6 von Thunderstorm

Kannst ja mal in der Appotheke nach desinfektions mittel Natural fragen... das ist geruchlos... farblos.... und ohne Alk.... sollte klappen!!!
Viel erfolg und gruss aus Dortmund

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: