Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

speicherordner- pfad für favoriten





Frage

ich habe win xp home sp2 und laufende updates und nutze fürs i-net unter anderen die ie6.xx ich habe mir angewöhnt jeden tag eine inkrementelle sicherung meiner ausgewählten daten und ordner zu machen. allerdings, wo bitte finde ich den order - pfad ... um auch die favoriten im ie mitzusichern? natürlich könnte ich jetzt jeden tag die favoriten exportieren, aber das macht ja eigentlich keinen sinn, da jeden tag sowieso eine sicherung erstellt wird. dank für hilfe und anregungen favorit

Antwort 1 von steffen2

C:\Dokumente und Einstellungen\username\Favoriten

Gruß Steffen

Antwort 2 von favorit

danke steffen2

man (ich) sollte auch die versteckten datein bei einer suche mitdurchsuchen lassen :-)
hab ich gar nicht gesehen, bzw. bemerkt dass der favoritenordner bei mir versteckt ist.

ist der das eigentlich von haus aus, oder hab ich da mal was verstellt?

danke
favorit

Antwort 3 von kinglazee

Also bei mir ist der Favoriten Ordner mal immer Sichtbar und nicht Versteckt oder eine Systemdatei!

Ich denke da wurde mal etwas geändert...

MFG kinglazee

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: