Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Knoppix 3.6 auf Festplatte installieren!





Frage

Hallo, ich möchte gerne Knoppix auf die Festplatte installieren. Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen. Auf der Festplatte C: ist Windows 98, und die Festplatte D: habe ich frisch formatiert. Wie muss ich nun weiter vorgehen? Wenn ich Knoppix installieren kommt eine Fehlermeldung, dass eine partition frei sein muss und irgendwas mit Swap. Viele Grüße, #Christian

Antwort 1 von Samba

Ich antworte darauf jetzt nicht, da die gleiche Frage in dieser Gruppe bereits vor 2 Stunden beantwortet wurde.
Etwas Mühe muss man sich schon selbst geben...

Antwort 2 von Ako

Ich würde dir sowieso empfehlen Kanotix zu installieren da es (zumindest bei mir) stabieler leuft und die aktuellere Software hat.
Kanotix gibts bei www.kanotix.de