Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NEUSTART





Frage

Ich habe Probleme beim Start nach Stillstand. Also der Neustart funktioniert einwandfrei auch der Betrieb. Jedoch nach Stillstand , der direkte Anfangsstart macht zu 99% Probleme- Bis Blaues Bild Der Neustart mit- bekannte letzte Konfiguration starten funktioniert generell- Dansch läuft der Rechner einwandfrei. Info Biosbatterie wurde erneuert- Neuer Arbeitsspeicher installiert. Aber es sind im Betrieb keinerlei Fehlermeldungen Ich vermute eher im Bios irgend eine Einstellung WER KANN MIR HELFEN ?? Konfig: P4 2.8 Ghz / 512MB Fast Track Raid (2 gespiegelte Festplatten a75 GB) WinXP SP2 Radeon 9000 Grafic Also nur das Starten macht Gigantisch Systemfehler Aber der Betrieb ohne jegliche fehlermeldung Auch die Einstellungen wurden geprüft- ALLES OK- Wenn Bios was sollte verändert werden Im Blauen stand ja Dinge wie Caching und Shoddowing im Bios deaktivieren Aber wo wäre das zu tun Habe nun die OPTIMIZED Bioseinstellungen aktiviert und er läft wie beschrieben. Im anderen Falle - bei manueller Biosverstellung- gabe es eher Probleme. HILFE WER KANN HELFEN DIE STARTPROBLEMe ZU ELIMINIEREN Es passiert immer erst nach dem Windows-XP Bild mit dem blauen Laufband - Danach stürtzt er generell ab und beim Neustart kommt er dann. DAS IST DAS PROBLEM. BITTE UM HILFE HILFE

Antwort 1 von serpp

TEST an Mani

Kann keiner HELFEN



Antwort 2 von manfred

Lass' einfach mal die Startprotokollierung mitlaufen.
Vielleicht bringt das was.
Gruß Manfred


Antwort 3 von manfred

wie mach ich das und wo mit der Startprotokollierung?

-Danke-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: