Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

COUNTDOWNZÄHLER





Frage

Hi Leute, ich hab 2 PC´s zuhause, mit denen ich meine hp betreue. Aber wenn ich mit meinem neuen PC arbeite, und meinen Countdownzähler hochladen will (aktualisiere ich immer jeden SO; und läuft immer auf FR. 20UHR), wird er mir dann anschließend nicht online angezeigt?!?!?!?! Mach ich des aber mit meinem alten PC, dann geht der online. Aber meine Einstellungen sind so weit ich weiß alle gleich. DES VERSTEH ICH NET?!?!?!!? was kann ich machen würde mich voll über Antworten freuen!! karldieter

Antwort 1 von disco

ein wenig information.

gib mal nen link von der seite.

mit was realisierst du den countdowen (sprache)?

schau dir einfach mal den quellcode der seite an, wenn es funktionier und wenn nicht. wo ist der unterschied?

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: