Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für Canon L350





Frage

Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich einen Standardtreiber für einen canon - drucker bekomme, da ich für meinen (L350 - Laserfax) keinen runterladen kann - zumindest keinen für XP

Antwort 1 von Reyner

Hallo,

hier kannst du einen Treiber(Update) für XP
finden.

http://members.driverguide.com/index.php?action=dosearch&qm0=L+350&qa5=15&qa6=191&dp=2&sm=b&jmd=and

Zum Downloaden musst du dich vorher,kostenlos, anmelden.

Andernfalls könnte ich Ihn dir auch per E-Mail senden.


Mfg

Rainer

Antwort 2 von dosenschreck

Hallo Rainer,

danke für den Tipp,
aber habe schon das XP Update bei Canon runtergeladen.
Das eigentliche Problem ist aber, daß ich den Win2000 Treiber, den ich vor dem Update installieren muß, nicht installieren kann.

Windows Logo Test nicht bestanden - Treiber nicht lizensiert - Installation wird abgebrochen.

Wenn ich direkt das Setup starte heißt es dann:

PAR () not open, oder CISIF.DLL ERROR

Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen - DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: