Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

exel-adress-datei





Frage

Hallo, ich habe zwei excel-adress-dateien zusammengefügt und möchte jetzt herausfinden ob die datei doppelte adressen enthalten sind. florian schlegel

Antwort 1 von want2cu

Hallo Florian,

zum Thema "doppelte Datensätze" gab es hier im Forum schon unzählige Fragen und genau so viele Antworten.
MIt Daten -Filter -Spezialfilter- keine Duplikate kannst du das beim Zusammenführen von 2 Dateien machen.
Wenn du beide Dateien noch "einzeln" hast, würde ich das so machen.

Wenn du nur noch die zusammengeführte Datei hast, geht das im Prinzip genauso. du müßtest dir mal die Hilfetexte zu "Spezialfilter" und "keine Duplikate" ansehen und es ausprobieren.

CU
want2cu

Antwort 2 von flo


hallo, hilfe, möchte alte postleitzahlen
in neue umwandeln....in exel-adress-datei

Antwort 3 von want2cu

Hallo Florian,

was möchtest du denn nun wirklich? Deine erste Frage war m.E. anders als die jetzt gestellte. Geht es nun um doppelte Adressen bei den Datensätzen oder die Umwandlung von alten zu neuen PLZ???

Ein Feedback zu den gegebenen Antworten ist bestimmt hilfreicher als wieder eine ganz neue Frage zu stellen ;-)

CU
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: