Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

MySQL Datenbank Visualisieren





Frage

Hi! Ich habe eine MySQL Datenbank hinter meiner HP laufen. Jetzt müsste ich diese Datenbank in meiner Projektdokumentation darstellen. Ich habe auch schon einige Programme gefunden die das können (schaut ähnlich aus wie bei Access dann). Die greifen aber alle direk auf die Datenbank zu, das lässt aber mein Server nicht zu (blockt immer ab und behauptet das passwort würde nicht stimmen). der Server gehört nicht mir, sondern die Seite wird auf einem fremden Server gehostet. Ich hatte da mal so ein programm (mysql witch oder so ähnlich) dass eine Datenbank über ein php script bearbeitet hat, und das GUI dann auf dieses php script zugegriffen hat. gibt es sowas wo ich dann die datenbank struktur darstellen kann? vielen dank

Antwort 1 von f*euervogel

phpmyadmin.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: