Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Drucker auswählen





Frage

Hi! Ich habe in einer kleinen Access-Anwendung einen Bericht, den ich über einen Button, hinter dem sich ein Mako verbirgt, ausdrucken kann. Access verwendet hierbei immer den Standarddrucker. Ich möchte aber gerne den Bericht automatisch in einfacher Ausfertigung auf dem einen Drucker und noch einmal in zweifacher Ausfertigung auf einem anderen Drucker ausdrucken. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich muss dazu sagen, ich bin nicht besonders fit im Umgang mit Access. Danke!

Antwort 1 von mapet

Hallo

Schau mal hier nach

www.donkarl.com

FAQ 5.1

mapet

Antwort 2 von mapet

Hallo

noch eine Möglichkeit:

Kopie des Berichts anfertigen und diesem in Seite einrichten einen speziellen Drucker zuweisen

mapet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: